Über dichmich und

wie ich dir helfen kann

Über dich,mich und wie ich dir helfen kann

Hey, ich bin

Britta

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

…und für mich musst du dich nicht verbiegen. Auch nicht in den Yogastunden. Yoga war und ist für mich mein Leitfaden für ein gesünderes und entspannteres Leben.

Druck, zu hohe Erwartungen und zu wenig Nachsicht mit uns selbst, gehören definitiv nicht dazu.

Ich habe jahrelang nicht auf mich und meine innere Stimme gehört und dafür den Preis gezahlt. Das Burnout kam allerdings nicht aus heiterem Himmel.

Heute weiß ich die Wolken zu deuten und ich weiß, wie man sie vertreibt.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast 1.000 Todos aber nur 24 Stunden am Tag

Du bist abends vollkommen platt und kannst dich zu nichts mehr aufraffen

Du rastest bei Kleinigkeiten total aus und hasst dich danach selbst dafür

Du fühlst dich an manchen Tagen als hättest du eine Glocke über dem Kopf und nimmst alles wie in einem Nebel wahr

Du hast das Gefühl den Kontakt zu dir selbst verloren zu haben

Wie würde es sich anfühlen, wenn…

Du dich jeden Morgen frischer fühlst, wenn du aufstehst

Du dich auf deine Auszeit abends freust und gar keine Lust hast dich vor die Glotze zu setzen

Du Techniken kennen würdest, die dir helfen mit stressigen Situationen besser umzugehen.

Du ganz klar und ganz bei dir bist. Wenn du wieder intuitiv fühlen kannst, was dir gut tut.

Wollen wir diesen Weg gemeinsam

gehen

Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, wieder in deine Kraft zu kommen.

Gemeinsam mit den wundervollen Frauen in meinen Kursen wirst auch du dein Yoga-Wunder erleben.

Und wir alle können uns mit dir freuen. Meine Kurse werden persönlich betreut und mit dem Herzen geführt.

Naja und mit ein wenig Witz dabei. Yoga unter Freundinnen, halt.

Du möchtest sofort starten? 

Dann ist mein Kurs „Yoga für die Seele“ genau das Richtige für dich.

Erfahre, welcher Muskel fest mit deiner seelischen Balance verbunden ist, wie Du ihn entspannen kannst und welche phänomenalen Auswirkungen das auf dein Gleichgewicht haben wird.

Mockup Onlinekurs

Dein Freebie Minikurs

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

HIER MEHR ERFAHREN

You have Successfully Subscribed!